Herman Miller

Wir von Office-Interior stehen für hochwertige Bürostühle mit einem schönen Design. Die Bürostühle von Herman Miller passen daher perfekt in unser Sortiment. Herman Miller wurde vor über 100 Jahren in den Vereinigten Staaten als Unternehmen gegründet, das Schlafzimmergarnituren herstellte. Im Laufe der Jahre entwickelte sich das Unternehmen weiter und konzentrierte sich auf alle Möbel für den Wohnbereich. In den 1940er Jahren stieg Herman Miller in den Büromöbelmarkt ein. Bis heute stellt das Unternehmen hochwertige und innovative Büromöbel her. Für ihre Entwürfe haben sie mehrere Preise gewonnen. Wir sind stolz darauf, dass Sie bei Office-Interior ein Herman Miller kaufen können.

Ein Bürostuhl von Herman Miller: ein Auge für Design

Herman Miller-Sitze sind perfekt und können an die persönlichen Bedürfnisse des Benutzers angepasst werden. Die Sitze sind verstellbar und verfügen über eine Lordosenstütze. Der Herman Miller Aeron beispielsweise ist seit 30 Jahren ein Erfolg. Der Herman Miller Mirra 2 hat ein auffälliges Design mit einer Schmetterlingsrückenlehne. Ein Bürostuhl von Herman Miller sorgt nicht nur für eine gute Arbeitshaltung, sondern macht auch an Ihrem Heimarbeitsplatz eine gute Figur. Auch im Büro haben diese Stühle eine tolle Optik, die sie dank des zeitlosen Designs jahrelang behalten.

Kaufen Sie einen generalüberholten Herman Miller

Neben einem neuen Herman Miller Stuhl bieten wir auch generalüberholte Herman Miller Bürostühle an. Ein generalüberholter Bürostuhl von Herman Miller ist komplett generalüberholt und entspricht unseren hohen Qualitätsstandards. Diese Stühle wurden schon einmal benutzt und haben eine neue Polsterung. Bei Bedarf wurden auch verschiedene Teile überholt oder ersetzt. Der Kauf eines generalüberholten Herman Miller-Geräts bietet Ihnen mehrere Vorteile. Der Preis ist attraktiv und Sie leisten einen positiven Beitrag für die Umwelt. Der Müllberg wird kleiner, wenn man diesen Stühlen ein zweites Leben gibt und auch der CO2-Ausstoß sinkt, weil weniger neue Möbel produziert werden müssen. Neben generalüberholten Modellen bieten wir auch regelmäßig Second-Chance-Bürostühle von Herman Miller an. Diese Stühle wurden nur kurze Zeit benutzt. Daran können Sie auch noch viele Jahre lang Freude haben. Behalten Sie unsere Website für das aktuelle Sortiment im Auge oder kontaktieren Sie uns, um die Möglichkeiten, auch für größere Gruppen, zu besprechen.

Office-Interieur für alle Ihre Büromöbel

Neben Bürostühlen von Herman Miller können Sie bei uns alles kaufen, was Sie für Ihren Arbeitsplatz zu Hause benötigen. Wir richten auch komplette Büros ein. Wir bieten Ihren Mitarbeitern das beste Arbeitserlebnis. Mögliche körperliche Beschwerden werden gemindert und sogar verhindert. Darüber hinaus steigt auch die Konzentration und damit die Produktivität. Die Bürostühle von Herman Miller und unsere Schreibtische eignen sich hervorragend als flexible Arbeitsplätze, da sie leicht verstellbar sind. Wir erzählen Ihnen gerne mehr darüber!

Schnelle Lieferung

Ihre Bestellung wird innerhalb von 5 Werktagen geliefert.

Design & Ergonomie

Einfache Anwendungen, großartige Benutzererfahrung und modernes Design stehen im Mittelpunkt unserer Produktentwicklungen.

5 Jahre Garantie

Wir sind von der von uns gelieferten Qualität überzeugt, weshalb Sie von uns eine Garantiezeit von mindestens 5 Jahren erwarten können.

Herman Miller

At Office-Interior, we stand for high-quality office chairs with an attractive design. Herman Miller office chairs are therefore the perfect fit for our range. Herman Miller was founded over 100 years ago in the United States and manufactured mainly bedroom suites. Over the years, the company evolved and started focusing on all kinds of home furniture. Herman Miller entered the office furniture market in the 1940s. To this day, the company still produces high-quality and innovative office furniture. They have won several awards for their designs. We are proud that you can buy a Herman Miller at Office-Interior.


Herman Miller office chairs: an eye for design

Herman Miller chairs are the perfect seat and can be adjusted to each user's personal needs. The seats are adjustable and feature lumbar support. For example, the Herman Miller Aeron has been a top-seller for 30 years. The Herman Miller Mirra 2 has a striking design with a butterfly backrest. A Herman Miller office chair not only ensures a good working posture, but will also look great in your home office. In the office too, these chairs have a great look that they maintain for years thanks to their timeless design.

Buying a refurbished Herman Miller

Apart from our new Herman Miller chairs, we also offer refurbished Herman Miller office chairs. A refurbished Herman Miller office chair is fully reconditioned and meets our high quality standards. These chairs have been previously used and have new upholstery. Various parts are also overhauled or replaced where necessary. Buying a refurbished Herman Miller gives you several advantages. The price is attractive and you'll also make a positive contribution to the environment. Waste is reduced when these chairs are given a second life and CO2 emissions are also reduced, as less new furniture has to be produced. Apart from our refurbished models, we also regularly offer second-hand office chairs from Herman Miller. These chairs have only been used for a short time. You can also enjoy them for years. Keep an eye on our website for current offers or contact us to discuss the possibilities or for larger orders.

Office-Interior for all your office furniture

You can buy everything you need for your workplace at home from us, not just Herman Miller office chairs. We can furnish your entire office. We ensure the best working experience for your employees. Any physical complaints will be reduced and even prevented. And concentration and hence productivity will also increases. Our desks, together with Herman Miller office chairs, are excellent for flexi-desks, as they are easily adjustable. We'll be happy to tell you more!

Speedy delivery

Your order will be delivered by one of our regular in-house drivers within 5 working days. Pretty cool!

Design & Ergonomics

Easy application, a great user experience and modern designs are at the heart of our product development.

3-year warranty

We are confident about the quality we deliver, which is why we offer you a warranty period of at least 3 years.