Ahrend

Ahrend ist seit über einem Jahrhundert ein großer Name im Bereich Büromöbel. Seit mehr als 125 Jahren produziert dieses Unternehmen Büromöbel für Geschäfts- und Heimbüros. In unserem Sortiment finden Sie aufgearbeitete Ahrend-Bürostühle, denn Ahrend steht für Design, Ergonomie und Langlebigkeit. Werte, mit denen wir uns bei Office-Interior voll und ganz identifizieren können.


Ein Ahrend-Bürostuhl: die Basis jedes Arbeitsplatzes

Ohne einen guten Bürostuhl kommt es mit der Zeit oft zu körperlichen Beschwerden. Daher ist es sehr wichtig, sowohl im Büro als auch zu Hause einen guten Arbeitsplatz einzurichten. Oft verbringt man viele Stunden im Sitzen, weshalb eine gute Arbeitshaltung unerlässlich ist. Die ergonomischen Bürostühle von Ahrend sind bequem und sorgen für eine aktive Arbeitshaltung. Wir haben auch Modelle mit belüfteter Rückenlehne. So hat Ihr Körper ausreichend Platz, um die Wärme richtig abzugeben. Die Armlehnen und Rückenlehnen lassen sich leicht verstellen, sodass ein Ahrend-Bürostuhl für jeden geeignet ist, unabhängig von Körpergröße und Figur. Die Ahrend-Bürostühle passen auch perfekt in ein Büro mit flexiblen Arbeitsplätzen, in denen jeweils unterschiedliche Personen einen Bürostuhl nutzen.

Entdecken Sie den generalüberholten Bürostuhl von Ahrend

Schauen Sie also regelmäßig auf unserer Website vorbei, um alle unsere generalüberholten Bürostühle und Second-Chance-Modelle von Ahrend zu sehen. Unser Angebot ändert sich regelmäßig. Ein generalüberholter Bürostuhl ist kein gebrauchtes Modell. Diese Bürostühle wurden komplett überholt und bei Bedarf Teile ausgetauscht. Darüber hinaus haben die Sitze neue Polster. Die Stühle verdienen ein zweites Leben bei Ihnen. Mit dem Kauf eines generalüberholten Bürostuhls von Ahrend leisten Sie einen einfachen Beitrag zu einer nachhaltigen Gesellschaft. So landen beispielsweise weniger Stühle auf dem Müllberg und der CO2-Ausstoß wird reduziert, da weniger neue Stühle produziert werden müssen. Auf unsere generalüberholten Modelle gewähren wir außerdem eine Garantie.

Gehen Sie zu Office-Interior für eine komplette Bürogestaltung

Ein generalüberholter Bürostuhl von Ahrend allein reicht nicht aus. Ein ergonomisch gestalteter Arbeitsplatz ist ohne Schreibtisch nicht komplett. Wir verfügen über höhenverstellbare Schreibtische und Sitz-Steh-Schreibtische, an denen Sie zwischen Sitzen und Stehen wechseln können. Unsere Schreibtische erfüllen zudem höchste Qualitätsansprüche und lassen sich problemlos an die Wünsche des Benutzers anpassen. Wir haben auch praktische Aufbewahrungseinheiten wie Rouladen und Büroschränke. So finden Sie alles für einen perfekten Arbeitsplatz zu Hause oder im Büro an einem Ort. Als zusätzlichen Service kommt der Techniker zu Ihnen, um Ihre Büromöbel zusammenzubauen. Sie werden völlig entlastet. Sie haben Fragen oder wünschen ein individuelles Angebot für einen Großauftrag? Wir sind gerne für Sie da.

Schnelle Lieferung

Ihre Bestellung wird innerhalb von 5 Werktagen geliefert.

Design & Ergonomie

Einfache Anwendungen, großartige Benutzererfahrung und modernes Design stehen im Mittelpunkt unserer Produktentwicklungen.

5 Jahre Garantie

Wir sind von der von uns gelieferten Qualität überzeugt, weshalb Sie von uns eine Garantiezeit von mindestens 5 Jahren erwarten können.

Ahrend

Ahrend has been a big name in office furniture for over a century. For more than 125 years, this company has been producing office furniture for business and home offices. You'll find refurbished Ahrend office chairs in our range, because Ahrend stands for design, ergonomics and durability. Values that we at Office-Interior can totally identify with.


An Ahrend office chair: the basis of every workplace

Without a good office chair, physical complaints may arise over time. It's therefore very important to set up a good workplace, both in the office and at home. You often spend many hours sitting down, which is why a good posture is essential. Ergonomic Ahrend office chairs are comfortable and ensure that you can adopt an active working posture. We also stock models with a ventilated backrest. This gives your body plenty opportunity to get rid of heat properly. The arm-and-back rests can be easily adjusted, making an Ahrend office chair suitable for everyone, regardless of their height and body shape. Ahrend office chairs also fit perfectly in an office with flexi-desks, where people use a different office chair each time.

Discover refurbished Ahrend office chairs

Keep checking our website to see all our refurbished Ahrend office chairs and second-hand models. Our offering changes regularly. A refurbished office chair is not a second-hand model. These office chairs have been completely overhauled and parts replaced where necessary. The seats also have new upholstery. The chairs deserve a chance at a second life with you. Buying a refurbished Ahrend office chair is an easy way for you to contribute to a more sustainable society. Thus, fewer chairs appear in landfills and CO2 emissions are reduced because fewer new chairs need to be produced. We also provide a warranty on our refurbished models.

Visit Office-Interior for a complete office design

A refurbished office chair from Ahrend is not all you need though. An ergonomically designed workplace would not be complete without a desk. We have adjustable and sit-stand desks that allow you to alternate between sitting and standing. Our desks also meet the highest quality standards and can be easily adapted to each user's needs. We also have handy storage units such as mobile drawers and office cabinets. So, you will find everything for the perfect workplace at home or in the office all in one place. As an extra service, the fitter will visit you to assemble your office furniture. You won't need to worry about a thing. Do you have any questions or would you like a customised quote for a large order? We'll be happy to help.

Speedy delivery

Your order will be delivered by one of our regular in-house drivers within 5 working days. Pretty cool!

Design & Ergonomics

Easy application, a great user experience and modern designs are at the heart of our product development.

3-year warranty

We are confident about the quality we deliver, which is why we offer you a warranty period of at least 3 years.